Ist dieser Minecraft Server legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, fangen wir mal bei der Map an:

Das kopieren einer Map ist grundsätzlich Illegal da es eine Copyright Verletzung ist, dass dies aber jemand zur Anzeige bringt, dies dann zu einem Gerichtsfall kommt und dann schlussendlich zum Urteil bezweifle ich stark. Alleine schon weil die Polizei besseres zu tuen hat.

Dann zum Cracked: Nope dies ist nicht Illegal und vollkommen legal. Es gibt ja von Mojang selbst die Option einen Server auf cracked zu stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bestman1234 12.07.2016, 22:53

Ja, also was erwartet den Serverinhaber (er hat es vor zu machen)

0
Ishidres 12.07.2016, 23:29

Was der erwartet? Das dein Freund die Map, die er heruntergeladen hat schleunigst wieder löscht. Ihr könnt natürlich den Server-Owner fragen, aber der wird die Map höchstens verkaufen.

0

Ist illegal. Den Besitzer von der Map muss er erstmal fragen. Schlag deinen Kumpel ab besten gleich morgen früh ein blaues Auge, für dass was er getan hat, kommt man in den USA nämlich für 7 Jahren ins Pixelgefängnis...oke, oder vielleicht auch nicht xD

Viele Grüße, Ishidres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bestman1234 12.07.2016, 20:43

Sag mal bitte was da passiert!

0

Wie heruntergeladen audaus DEK Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?