4 Antworten

lt. wirkaufendeinauto.de wäre der um 2k€ zu teuer. Ich weiß nicht wie seriös die Seite ist. Eurotax-Berechnung würde 7€ kosten. http://www.eurotax.at Fahre selbst Mazda, allerdings älteren (Demio, davor Baby), Ersatzteile sind teuer, schau immer ob ich die gebraucht bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Für ein unsichtbares Auto würde ich keinen Cent bezahlen. Den findest du nach dem Parken doch nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Top Auto und super zum fahren, allerdings hat der dchon ziemlich viele Kilometer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Deine Fragen lauten auf Wertstellungen, alles kannst Du vorher schätzen lassen und Dir Gutachten erstellen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?