Ist dieser maßgefertigte Anzug seinen Preis wert?

...komplette Frage anzeigen Vorne - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Hinten - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Die Hose - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Hose - Innen - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Hemd und Weste - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Krawatte  - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Stoff Sakko - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt) Sakko innen - (Qualitaet, Anzug, maßgefertigt)

2 Antworten

Wenn mir einer den Anzug so in die Hand drücken würde, dann hätte ich sofort gesagt, der ist von der Stange. Das ist keine Seide, dafür ist der Stoff zu grob. Im großen und ganzen hat man Dich übers Ohr gehauen. Oder hast Du gesehen wie man den Anzug samt Hemd und Krawatte genäht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWhite420
05.06.2016, 13:24

also ist der nicht mal die hälfte wert?
naja gesehen habe ich es nicht, aber man sieht deutlich die Markierungen vom schnitt, außerdem haben die Leute sehr Professionell meine Maße genommen und ich meine der Anzug sitz ja perfekt, außerdem konnte ich mir den Stoff selber auswählen.

0

Ganz ehrlich? Bei dem Preis, maßgeschneiderte!, kannst du nichts falsch machen - selbst wenn es nicht reinste Seide wäre, so wäre es schön die Arbeit wert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?