3 Antworten

Nicht wirklich,er ist nur HD Ready und er hat nur einen digitalen Kabeltuner und einen DVBT Tuner für das digitale Antennenfernsehen.Auch die Anschlüsse sind mit zweimal HDMI und einem Scartanschluss etwas mager,einen Komponenteneingang hat er gar nicht,das einzige was für ihn spricht,er ist billig.

Da würde ich eher auf das F4000 Modell zurück greifen. Das ist keine sogenannte EU Ware und ist EnergieeffiziensklasseA+ und nicht nur A und hier bei Amazon kostet der sogar gerade das Selbe, bzw günstiger. Ist nämlich im Gegensatz zum MMarkt versandkostenfrei und 23 Prozent reduziert. Und hat 100 statt 50 Hz.

Also 50 hz ist schonmal nicht gut ! :) Such dir einen Fernsehen mit 200-400 Hz wenn du wirklich schönes bzw. flüßiges Fernsehen schauen willst :) Aber von den Daten her ist es für einen normalen TV gut :)

Viel Spaß mit dem neuen Fernsehen bald ^^

Hast du einen Link wo man einen 200-400 Hz TV für 250 EU bekommt?

Her damit - Danke :)

0

Warum reagiert die Soundbar nicht auf die Fernbedienung?

Hallo, ich habe eine Soundbar von Samsung (genauen Namen weiß ich gerade leider nicht) und die Soundbar reagiert einfach garnicht mehr auf die Fernbedienung. Ein Infrarot Signal kann ich anhand meiner Handy Kamera erkennen. Ich habe auch versucht andere Batterien (3V) einzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke

...zur Frage

Wird das Bild neuer Fernseher von Werk aus vor- optimiert?

Ein Bekannter von mir hat letzte Woche einen neuen Fernseher gekauft. Als ich ihn besuchte, wollte ich ihn mir mal etwas genauer ansehen und mal im Menun nachsehen, was für Features er an Bord hat, da bekam ich die Antwort, das der Fernsehverkäufer (ein kleines Geschäft in der Stadt) meinte, der TV wäre von Werk aus bereits optimal eingestellt und man solle nicht mehr am Set- up rum tunen. Auf mich wirkte die Aussage irgendwie schräg, da ich so was noch nie hörte, aber kann mich auch irren, aber was haltet ihr davon, sind TVs von Samsung tatsächlich neuerdings von Werk aus optimiert oder was hätte der Verkäufer sonst für Gründe, seinen Kunden solche Sachen zu erzählen?

...zur Frage

Fernseher mit min.50 Zoll?

Hallo Mein Fernseher sollte 4K haben UHD UHD UPScaling und man sollte Streaming Dienste wie Netflix Amazon Prime Instant und so weiter nutzen können.Perfekt wäre wenn der TV Ambilight hätte -Nicht teuer als 800€

...zur Frage

Sind diese Funkgeräte ohne Lizenzen Legal?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_ALBRECHT-29830-Tectalk-Worker,48353,564457,906567.html?langId=-3

sind Die gut und Lizentfrei? Der Andere Link Kommt in eine Antwort weil ich nur einen Link Einfügen darf.

Danke

...zur Frage

Fernseher zu groß? Hilfe

Hallo , ich habe mir diesen Fernseher gekauft : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-47LB650V-3D-TVs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,460667,1213691.html?langId=-3

Ist der auf einem Abstand von ca. 2,80 zu groß ? (Habe kein Hd)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?