2 Antworten

Für WoW sollte es reichen, aber falls du wirklich gute Leistung willst, nimm das Geld und Kauf dir dafür nen PC, darauf wird dir definitiv mehr laufen, als nur WoW...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWTorexyi
08.12.2015, 18:54

Einen guten PC hab ich schon, ich brauch den Laptop bloß für unterwegs aus Beruflichen Gründen. Danke.

0

Kommt darauf an, was für Spiele Du spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarudeDandstorm
06.12.2015, 19:24
Bräuchte ihn nur für World of Warcraft.
0
Kommentar von WoWTorexyi
06.12.2015, 19:25

World of Warcraft

0
Kommentar von Ralphy123
06.12.2015, 19:27

Ups, das habe ich wohl überlesen. World of Warcraft könntest du wohl nicht in bester Auflösung spielen. Da gibt es in dieser Preisklasse einige um Längen bessere Notebooks/Rechner

0

Was möchtest Du wissen?