Ist dieser Laptop sein Geld wert (Bild im Anhang)?

4 Antworten

also meiner meinung nach angemessen wenn er denn auch von der verarbeitungs qualität überzeugt. es gibt natürlich laptops die die gleichen specs haben für 1100 oder so aber ich finde 1200 jetzt nicht viel zu hoch für das was drin ist. 

100euro+- ist jetzt nicht relevant danke für sie ei schötzung ein kumpel sagte mir die Kühlng macht da Probleme kannst du das bestätigen

0
@Lisa20002

das kommt ganz auf den laptop an. einige laptops werden schon 80 oder 90° heiß beim cpu und das ist dann schon problematisch. aber man kann schon als hersteller eine ordentliche kühlung einbauen. aber das kann man schlecht bewerten ohne den laptop ausprobiert zu haben. 

0

mal wieder kein bild. die app kann das wohl nicht. 

ich wollte es gerade sagen, ja irgendwie scheint das zu buggen. moment bitte

0

die app ist die größte Katastrophe die ich gesehen habe.

0

in der Tat ixh muss es wohl abschreiben: Lenovo Prozessoe IntelCorei7 7700Hq prozessor grafikkarte nvidia geforge gtx1050 4gb ram16gb 1tb hdd 128gb ssd

0

tat mir leid die übersicht ging flöten aber man musste sich auskennen

0

1200euro kostet das gute teil

0

also kann man mit dem noch win paar Jahre lang aktuelle Spiele im nrauchbarer Framerate spielen?

0
@Lisa20002

würde ich sagen, ja. vielleicht in ein paar jahren nicht mehr auf ultra. aber wie ist die auflösung von dem bildschirm? oder von dem bildschirm auf dem du vorhast zu spielen. 

0

davon steht da nix wie sollte sie den mind. sein?

0
@Lisa20002

naja also der cpu sollte sich unter 80°C halten. die grafikkarte auch so in dem bereich. 
Aber das kann man halt meißt nicht vorher wissen wenn du nicht zufällig irgendwo einen test von dem laptop findest. 

0

gut wenn dass so ist dann schaua ich mal nach einem test im internet. danke für die hilfe

0

schönes bild :D -da kostenlos würde ich sagen ja-

ich habe die details als Kommentar auf die andere frage veröffentlicht

0

Was möchtest Du wissen?