Ist dieser Laptop gut?(219.90€)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, was du mit dem Laptop machen willst. Office und Internet sowie Filme und kleine Spiele sollten auf dem Laptop laufen. Weiter kommst du allerdings nicht - da reicht die Leistung nicht aus. Wenn dir das reicht, dann spricht nichts gegen den Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xannannax
02.01.2016, 01:03

Office sind dann die schreib Programme oder?

0
Kommentar von timisimi20000
02.01.2016, 01:05

Ja, Word(Text), PowerPoint(Präsentationen), Excel(Tabellen), Outlook(E-Mail)

0
Kommentar von xannannax
02.01.2016, 01:10

Aufjedenfall danke!

Ich werd nochmal eine Nacht drüber schlafen und meinen Vater morgen nochmal zu rate ziehen :)

0
Kommentar von timisimi20000
02.01.2016, 01:11

Bitte, bitte, helfe gerne :D

0

Für Office reicjt's gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für bissel Office Aufgaben und im Internet surfen reicht er, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xannannax
02.01.2016, 00:43

Glaubst du ich kann darauf auch filme schaun?

0

Der Preis ist in Ordnung für dieses Gerät.

Gut ist nur wenn ein Laptop lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Office & Internet. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?