Ist dieser Laptop gut (Office)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

für den Preis ist er recht gut. Auf der SSD installiert ihr am besten das Betriebssystem falls es nicht bereits schon dort ist. An der CPU gibt es auch nichts auszusetzen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Office ist der mehr als ausreichend. Beachte aber das das kein gaming pc ist und nicht mal minecraft sonderlich gut drauf läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
25.04.2016, 21:57

haha das mit Minecraft bezweifle ich stark xD

0
Kommentar von Sparkobbable
26.04.2016, 22:09

Es geht wohl. Aber shader oder hoch auflösende tp kann man damit vergessen

0

Für Office ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Medion Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
25.04.2016, 20:18

Ja ich bin nicht sehr begeistert von Medion aber ich war eigentlich beeindruckt als ich diesen Laptop sah ^^

0
Kommentar von Andyplayer1
25.04.2016, 20:52

Ja der ist ganz gut. Habe aber gleich erkannt das es dieser Laptop ist

0

Was möchtest Du wissen?