Ist dieser Laptop gut genug für meine Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Das ist ein gutes und leistungsstarkes Laptop.
Also mit Office Anwendungen, Surfen und Filme Streamen solltest du keine Probleme haben.
Nur das mit den Spielen könnte bei Laptops allgemein Problemattisch werden.
Da wird das Laptop an seine Grenzen stoßen.
Wenn dein Fokus auf Gaming liegt kann ich dir eine Gaming Laptop von Alienware empfehlen.
Für den Preis aber trotzdem eine Empfehlung.
Bloß des mit dem Gaming wird nix werden.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WW1998
04.06.2016, 23:12

Danke für die Antwort. Da ich sowieso eher ein Konsolen-Gamer bin ist mir bei dem Laptop Gaming nicht so wichtig.

0

Spontan sehe ich nur die Nachteile, dass es keine ssd Festplatte ist und das gerät ist recht groß.

Bin grad auch auf der sucheund deshalb schließe ich den für mich aus. Wenn es dich nicht stört, ist das schon mal gut.

Arbeitsspeicher und FestplattenGröße sind super!

Hast du dir die Bewertungen mal durchgelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WW1998
04.06.2016, 23:25

15 Zoll wäre mir zu klein. 

Ich hab nicht wirklich viele Bewertungen zu diesem Modell gefunden.

0

Neuere Spiele kannst du in mittlerer Grafik vergessen. Da musst du schon mehr auf den Tisch legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WW1998
04.06.2016, 23:10

Könnte ich sie wenigstens auf niedriger Qualität flüssig spielen? (Grafik ist mir nicht so wichtig :D)

0
Kommentar von Sparkobbable
04.06.2016, 23:11

Joa. Könnte bei besonders anforderungshohen spielen evtl Einbrüche geben

1

Was möchtest Du wissen?