5 Antworten

Ist ganz in Ordnung. Solltest aber unbedingt 8gb ram nehmen und ich würde dir auch ne kleine ssd für das Betriebssystem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Spiele müssten gehen, Ich würde aber mindestens die 8GB RAM nehmen und dann auch ein 64-bit-Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diesen Preis ist der viel zu schlecht, sollte die oben genannten spiele jedoch schaffen. Stell dir lieber einen zusammen, für den preis bekommst du einen der für die nächsten Jahre reicht. Wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten☺
Ich würde 16GB Ram nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für diese Games sollte er ausreichen. Wie schon meine Vorgänger geschriebne haben, mit 8GB RAM bist Du gut dabei.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?