Ist dieser Laptop gut fürs zocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grafikkarte ist absolut zu schwach für Spiele wie BF 4.

In dem Preisbereich wirst du auch nichts finden. Gute starke Spielelaptops starten ab 1000€. Das ist das Problem bei Laptops für 700€ bekommste schon einen super Desktop-PC mit viel Leistung oder einen schwachen Laptop.

Überleg dir ob ein Laptop Sinn macht. Wenn du viel spielst dann ist ein normales PC viel günstiger, 5fach stärker und lässt sich zudem auch jedesmal aufrüsten

Kauf dir kein Laptop. Wenn mal ein Teil zu alt ist oder kaputt kannste entweder n berg Geld aufbringen. Kauf nen Standrechner, da kannste nach Bedarf die Komponenten austauschen und das kostet weniger als bei nem Laptop.

Ich habe immer nur schlechte Erfahrungen mit Zocken am Laptop gemacht .. hatte immer super NVidia Grafikkarten mit 1-2GB Speicher und trotzdem lief das alles nicht sauber .. Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn du das vlt nicht willst, KAUF DIR NEN RICHTIGEN PC!! .. Da kannst du dann auch nochmal schnell den RAM erweitern oder so wenn es dir nicht ausreicht, aber zum zocken ist das besser!

Grüße..

SPanther1987 30.11.2013, 21:34

Dieser Speicher bei Grafikkarten in Laptops sagt auch meistens nichts über die Leistung aus. Damit werden ahnungslose Kunden gelockt. "Uh der hat 4GB Videospeicher" ja aber das shared Memory die sich die karte mit dem System teilt und meist sind die Karten schon mit billigen Games überfordert. Aber im Laden klingt 4GB natürlich toll

0

Hi,

HP ist schonmal überhaupt keine gute Marke...davor kann ich nur ausdrücklich warnen! Dann auch noch einen AMD-Prozessor und AMD Grafikkarte...da kann ich mit dir wetten, dass das Ding nicht lange hält...Überhitzung ist vorprogrammiert. HP´s haben sehr schlechte Kühlsysteme und AMD produziert ziemlich viel Abwärme...also eine ganz schlechte Kombi.

Und für das Geld bekommst du kein vernünftiges Laptop, das BF schafft...da brauchst du mindestens etwa 600-700 Euro. Drunter geht es nicht. Ab besten würde ich ein Lenovo oder Asus nehmen. Die sind günstig und gut.

Joa, der ist in Ordnung.. Könnte aber noch ne bessere Grafikkarte verbaut sein.

EGuittar 30.11.2013, 21:30

Danke digga :)

0
SPanther1987 30.11.2013, 21:32

der ist ok? eine Radeon HD 8670M und damit BF 4. Niemals laut Benchmark schafft die Karte es nichtmal weniger anspruchsvolle Spiele wie Anno 2070, TombRaider etc. mit akzeptabler Framesanzahl darzustellen.

0

nein, kein laptop schafft bf4 spielbar.

bartsche 30.11.2013, 22:56

Doch.

0

Was möchtest Du wissen?