4 Antworten

ich würde warten bis die 1050 rauskommt, die ist so schnell wie die 970m und wird wahrscheinlich auch um die 1000-1300€ kosten

außerdem: brauchst du umbedingt ein laptop? mit dem geld bekommst du schon einen richtig guten pc, der das laptop von der performance her sehr in den schatten stellt.

hier ist noch eins mit einer 970m für den selben preis:

http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge62+apache+pro+gaming+notebook/eqsqid/6d3b1d55-52cd-4fd7-a8a6-d8844f9cadec

(und die 970m ist viel besser als die 960m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das gleiche Geld kriegst du bei Acer besseres Notebook aus Nitro Series.

http://m.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4844937_-predator-15-acer.html#moreMainDetails

Hat stärkere und bessere Kühlung, 2Jahre Garantie. Und Tastaturbeleuchtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonto
20.10.2016, 17:45

Da ich wie schon sagte keine Ahnung davon habe: Also ist Acer Predator viel besser? Und wie flüssig läuft z.b life in the woods?

0
Kommentar von ERANO0DE
20.10.2016, 19:49

Die Predator Serie ist von Gamer für Gamer gemacht. Und durch bessere Grafik in zB life in the Woods doppelt so schnell knapp.

0

Ja das ist er.
Omen sind super. Allgemein ist HP meiner Meinung nach toll.

Super Wahl.

Viel Spass damit

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
20.10.2016, 17:41

Zum Gamen wäre ein StandPC allerdings besser.

0
Kommentar von ERANO0DE
20.10.2016, 19:50

HP hat schlechten Ruf. Und für Preis gibt es bessere.

0
Kommentar von Lukomat99
20.10.2016, 21:56

Meines Wissens nach hat HP schöne Geräte mit leistungsfähigen Bauteilen.
Bei Acer war das bei nicht allen Leuten der Fall.
Der Service ist auch gut.

Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.
Und die Frage war ja ob dieser Laptops gut ist und nicht welche besser sind.

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?