Ist dieser Laptop gut (129.00€)!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was willst du damit machen? Dir ist bewusst, dass da Android drauf ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xannannax
02.01.2016, 00:20

Ist das schlecht wenn da Android drauf ist? Sorry bin echt schlecht in Sachen Technik

0
Kommentar von lutsches99
02.01.2016, 00:22

es kommt darauf an was du damit machen willst

0

Nein, ist er nicht. Aber 129€ sind für einen ernsthaft brauchbaren Laptop auch zu wenig. Und mit Android als Betriebssystem kommt man bei den meisten Anwendungsbereichen für Laptops nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du ihn verwenden? Da er mit Android läuft, bekommst du da natürlich auch nur Android-Apps drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cba321
02.01.2016, 00:27

Übrigens besitzt er nur 16 GB internen Speicher, was selbst für Android und dann auch noch für ein Notebook ein Witz ist. Von daher würde ich dir vom Kauf abraten.

0

Kommt darauf an, was du damit machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?