6 Antworten

Für Spiele wie League of Legends wird es schon reichen. Gut ist es aber deshalb noch lange nicht. Für den Preisbereich würde ich an deiner Stelle eher etwas gebrauchtes kaufen, bzw. mich nach Angeboten oder allgemein besseren Alternativen umgucken. 

magst du mir vielleicht den besten 15,6 laptop bei otto raus suchen? Bis 500€.

0
@frager1801

Warum ausgerechnet bei Otto? Nur mal so aus Interesse? Und sicher, dass du unbedingt einen neuen möchtest? Ich habe mir damals auf Kleinanzeigen einen mit einem i7 der 4. Generation, sowie einer GTX760m und 17,3 Zoll für 400€ gekauft, der bis heute noch ohne Probleme funktioniert. So etwas wäre doch sinnvoller zu kaufen, wenn man bedenkt, dass so ein Laptop deutlich stärker ist. 

0
@KayranGo

ja weil ich den gerne auf raten bezahlen möchte da ich schüler bin :)

0
@frager1801

Als Schüler darfst du gar nicht in raten zahlen, wenn ich mich recht entsinne. Müsste dafür aber noch einmal den entsprechenden Paragraphen heraussuchen. Können dir deine Eltern das Geld nicht vorstrecken? 

0
@frager1801

Ich suche mal einen guten heraus und kontaktiere dich im Anschluss wieder.

0

Naja ist halt für Cpu lastige spiele eher nicht so empfählens wert aber gib mal auf youtube ein top gaming laptops unter 1000€ da kommen ganz gute für knapp 800

Nun, definiere kurz kleine Spiele. Ich empfehle dir sonst ein laptop von Medion: http://www.medion.com/de/shop/multimedia-notebooks-medion-akoya-p7639-md-99903-30020431a1.html

der ist mir zu groß ich hatte schon mal einen 17,3 gehabt aber ich brauche einen 15,6 und ich bestelle nur bei otto leider :)

0

Warum nur Otto? Warum kein PC?

0
@IckBraucheHilfe

ich habe schon eine ps4 und einen guten gaming pc. ich bin schüler und brauche einen guten laptop für die schule und möchte auch mal mit dem zocken. kann nur bei otto bestellen da ich schüler bin und den auf raten bezahlen möchte max. 500€ sind drinne und es müssen 15,6 zoll sein.

0

Ja. Sollte für LoL, CSGO, Skyrim und solche Sachen knapp reichen bis sogar gut reichen.

und wie sieht es mit bf3 und bo2 aus?

0
@frager1801

Bin ich mir nicht sicher könnte aber auch gut gehen. Kanns nicht so gut einschätzen.

0

Tetris wird laufen

unnötig!

0

Spiele Wie LoL schon, sonst kann der garnichts. Minecraft wäre fast kritisch., aber nicht viel, was willst du zB. Spielen?

bf3 oder bo2

0

Dafür reicht nicht einmal ein 800€ Notebook

0

Sogar noch schlechter. Für Bf3/bo2 reicht nicht einmal ein 800€ Notebook. Entweder 1000€ ausgeben oder 700€ PC Kaufen. Oder 500€ PC Bauen

0
@IckBraucheHilfe

das mit dem 800€ ist schwachsinn mein alter laptop mit einem i3 hat es auch mit 55 fps betrieben.

0

55 Fps sind zu wenig für solche Games.

0
@IckBraucheHilfe

du  bist ein bissschen negativ eingestellt ich glaube höre besser auf andere leute also so doof bin ich auch nicht!!! ab 45 fps ist alles gut!

0

Für Shooter bräuchte man eigentlich 120 oder 144Fps, die Aussage, dass ab 45Fps alles passt ist Blödsinn. 60Fps sind Minimum. Ja, du hast Recht. Wenn man sich nur auf Leistung konzentriert, dann reichen auch locker 400€ für einen selbstbau PC. Dieser Fertig PC wäre sehr empfehlenswert, damit kann man locker auf Mittleren Grafikeinstellungen flüssig Spielehttps://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p17971797

0

Was möchtest Du wissen?