3 Antworten

ich persönlich würde einen ähnlichen mit einer gtx 960m suchen, der aufpreis wäre es mir wert, du willst ja auch noch länger was davon haben.

die spiele werden laufen aber die 950m wird sicherlich ein bisschen schwächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Laptop ist das ein sehr gutes Gerät. Natürlich sind Laptops generell nicht so gut zum Gamen geeignet. Das liegt vor allem an den deutlich schlechteren Grafikkarten (Laptops haben ja auch keine so grosse Stromversorgung, wie Hochleistungsgrafikkarten voraussetzen.....).

Du wirst damit auf jeden Fall die allermeisten Spiele vernünftig spielen können, aber auch bei Highend-Games an Grenzen stossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuNoX
24.11.2016, 13:15

Die Highend-Games laufen aber trotzdem auf niedrigeren Einstellungen ??

0

Damit kannst du problemlos die heutigen Spiele spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?