Ist dieser Laptop (Bild) gut?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Laptop xD - (Computer, PC, Lenovo)

8 Antworten

Hallo,

wie bereits gesagt ist der Prozessor nicht gerade gut. Des weiteren hat er lediglich 2Gb RAM.

Heutzutage sollte ein Laptop 4GB haben, sonst ärgert man sich nur in einem Jahr wieder. Ist zwar in diesem Budget schwer zu finden, aber notfalls mal etwas drauflegen.

Spielen kann man daher damit nichts wirkliches.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis ist er in Ordnung.
Der Celeron 2940 ist kein Topmodel, reicht aber für Office aus. 2gb RAM sind auch nicht die Welt, ich habe aber auch schon Win10 Laptops mit 1gb RAM flüssig laufen gehabt.
500gb HDD reicht aus.

Für 200€ bekommt man auch deutlich schlechteres, aber auch bessere B -Ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen kannste damit gar nichts. Nicht mal einfache Spiele. Das Ding hat fast nichts an Leistung. Da wirst du schon etwas mehr Geld auf den Tisch legen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Celeron ist die schwächste Prozessorreihe von Intel und eine dedizierte Grafikkarte hat der auch nicht. Das höchste der Gefühle auf dem teil werden Browsergames sein, als andere aus den letzten 10 Jahren wird zu anspruchsvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glück hast schafft er Minesweeper... mehr nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es ums gewinnen geht mach einfach mit. Wie viel RAM der hat steht ja leider nicht dabei. USB 3.0 und Intrigiertes Bluetooth wären auf jeden Fall ein Pluspunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Office Anwendungen und nicht so Anspruchsvolle Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ja, das sollte gehen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?