Ist dieser Lada 1200/VAZ 2101 gut genug in schuss um noch gefahren bzw. von einem Leien repariert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ui, der ist schon heftig runtergekommen! Wenn du keine Fachkenntnisse hast, wird das wohl nicht oder nur sehr schwer möglich. Auch wenn dein Onkel sich auskennt, müsstet ihr extrem viel Zeit und auch Geld investieren. Falls ihr es trotzdem angeht: Viel Glück euch ;)
Wie sieht es so mit Ersatzteilen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giebels2609
23.02.2016, 23:40

Da ich nicht viel Zeit habe wird das wohl nichts. Danke fuer die Antwort.

0
Kommentar von MehrPSproLiter
23.02.2016, 23:41

ohne viel zeit wird es schwer. es gibt aber auch günstige Modelle, die besser in Schuss sind

0
Kommentar von MehrPSproLiter
24.02.2016, 13:22

klar, ich schicke dir mal ein paar links von autoscout, mal unabhängig davon, wo du wohnst. Was würdest du ausgeben?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
25.02.2016, 13:27

okay, heute abend hab ich was für dich, wenn es was gibt. Wie weit darf er weg sein?

0

Eigentlich schade drum, aber der sieht nach viel Zeit und ne Menge Geld aus, um ihn wieder herzurichten.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rost an tragenden Teilen. Hm.Scheint auf jedenfall schon ein Oldtimer zu sein. Er hat noch so schöne Blattfedern :-)

Wenn dein Onkel erfahren ist,und er hat das nächste halbe Jahr sehr sehr viel Zeit, dann kann er es eventuell wieder richten. 

Aber frag ihn vor dem Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giebels2609
23.02.2016, 23:40

Da ich nicht viel Zeit habe wird das wohl nichts. Danke fuer die Antwort.

0

ja, die Leute von Roadkill zeigen, dass man auch aus schlimmerem ein brauchbares Auto basteln kann, und das ohne erfahrenen Onkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?