IST DIESER KURZE NEOPREN AUCH ZUM SCHWIMMEN GEEIGNET; IST DAS EINE MARKE SEEMANN?

5 Antworten

Hast du den bei Aldi oder Lidl gekauft ??? :-)

Aldi -ost

@Lecktuch

Dann darfst du nur im Osten (alte Bundesländer) damit planschen

In der Badewanne JA

Im See evtl

Im Schwimmbad NEIN

Ein absolutes NoGo

Das ist KEINE Badehose sondern etwas zum warm halten beim beim Surfen oder Tauschen- zum Schwimmen vollkommen unnötig. Es sei denn du willst in der kalten Jahreszeit in den See zum Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige hab ich ja übersehen, steht ja drauf Seeman, also für die SEE

Grundsätzlich kannst du damit Schwimmen aber du wirst kein Sportler in einem Neopren sehen.

Zum Schwimmen eher nicht, zum Baden aber schon.

AHA

Aldi oder Lidl, hast dich schon entschieden ?