Ist dieser Kühler gut und Leise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dir der originale Lüfter ( sofern mitgeliefert ) nicht gefällt, kannst Du an diesen Kühler problemlos auch einen "Silent-Lüfter" schnallen. 

Der HR02 Macho benötigt für gute Kühlleistung keinen sonderlich starken Lüfter, da er grundlegend mit seinen etwas breiteren Lamellenabständen auf "semi-Passiv" hin entwickelt wurde.

Der Macho ist sehr gut, und auch mit dem orginalen Lüfter leise (eher unhörbar).

Auch welche CPU wilst Du den denn packen ?

Noch stärker wäre der https://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html

Die Höhe der Kühler bedenken ;-)

Und für den Olymp ist noch kein AM4-Adapter raus (soll aber in Kürze erhältlich sein).

Grüße aussem Pott

Jimi

Ja der ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?