Ist dieser Kopfhörer fürs Gaming zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu diesen Kopfhörern kann ich dir nichts sagen, aber ich nehme für Multipayer einfache In-Ear Kopfhörer, so für 25-30 Euro. Damit hör ich gut genug was wo passiert.

Wenn du damit richtige Boxen ersetzen möchtest, musst du natürlich tiefer in die Tasche greifen, da werden imo auch 100 Euro nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer0810
29.02.2016, 14:32

Ne die sind schon zum länger zocken gedacht. Also auch wegen dem Komfort sollten es Over Ears sein. Mein Headset, was ich mir mal vor Jahren gekauft habe für nur 60€ hat jetzt leider den Geist aufgegeben. Die Klangqualität ist aber der Hammer!

0

Ich empfehle dir turtle beach.
Die sind fur Headsets bekannt...
Ich benutze für die ps3 Das P11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?