Ist dieser Kommentar verständlich genug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst knicken das versteht kein Mensch, kannst du auch ein Bild mitschicken?

dann könntest du nämlich einen screenshot von dem Text machen und diesen dann per Bild verschicken?

Lg ghosthelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack19X1
02.06.2016, 21:33

Interessante Idee, ja ich glaub dass würde ich hinkriegen.

Vielen Dank!

0

Das versteht keine Sau wenn ich das mal so schreiben darf! 

Viele werden den Text nach den ersten Sätzen auch garantiert nicht zu ende lesen. Der Text ist völlig Sinnfrei geschrieben. Niemand wird schnallen was zum Teufel du damit meinst fürchte ich.

Bewertungen und oder Rezensionen sollten so kurz aber dennoch informativ wie möglich sein. Keine wissenschaftliche Abhandlung, und erst recht nicht in deiner Geheimsprache.

Das bekommst du bestimmt besser hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Scherz sein? Rezensionen müssen klar formuliert sein damit sie jeder versteht und das ist hier eindeutig nicht der Fall. Sieht zwar ganz lustig aus, aber die Meisten hören wohl schon nach dem ersten Satz zu lesen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sorry, aber das ist kein Deutsch. Das ist Kretinisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack19X1
02.06.2016, 21:18

Mir kommt´s nicht auf die Schreibweise an, sondern ob der Ihnalt noch verständlich ist.

0

Das ist sinnloses Gestammel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jack,

vertehen schon, aber durchlesen würde ich es mir trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack19X1
02.06.2016, 21:34

Aha.

0

Was möchtest Du wissen?