Ist dieser "kick" normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du downloadest in in diesen Zustand Informationen, jenseits deiner menschlichen Erfahrung. Es sind Ergänzungen, auf die du alleine nicht gekommen wärst, ohne von einen Geistesblitz getroffen zu werden. Auch wenn er nicht offensichtlichen Gedankenmustern entspricht, und somit deiner Wahrnehmung entschließt. 

Bist du sicher, dass du damit nicht das kurze aufwachen, vor dem einschalfen meinst? Wenn der körper seine letzten Reize ablässt zuckt das dann schon mal kurz vor dem schlafen, damit der Körper sich komplett entspannen kann.

FuzeIt 07.07.2017, 04:35

Das hat nichts damit zu tun dass der Körper sich entspannt, das ist ein "Check" OB der Körper entspannt ist damit in der Traumphase keine ungewollten Bewegungen ausgeführt werden die u.U. zu Verletzungen führen können.

0
sherlocksonkel 07.07.2017, 05:04

Das hat bei mir nichts mit nem traum zu tun
Es passiert im bewussten zustand
Letztens so gegen nachmittags

0

Was möchtest Du wissen?