Ist dieser Kennzeichenhalter gut für mein Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube der von der RR 50 Factory passt an deine. Der 50er Halter ist kurz und auch Vorgefertigte Löcher für die Blinker sind dran.

Eigentlich sollte der passen. Immerhin ist die RR 50 Factory ja baugleich mit der 125 AC. (Nur eben der andere Motor und an der RR 50 ist ein besseres Fahrwerk verbaut) 

Ich würds probieren und kucken ob er passt

KurzerKZH - (Technik, Gesetz, Amazon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
10.02.2017, 22:18

Danke. Guter Tipp ich glaubdas hab ich schonmal gelesen oder so... Die sind Verkleidungstechnisch ja gleich ;)

0
Kommentar von Daniel3005
10.02.2017, 22:32

weißt du wo ich den her bekomme? Ich finde den auf der Beta motors Seite nicht.. :/

0

Des is aber doch schon relativ groß.Ich fahre keine 125er Enduro und weis auch nit wie mein Kennzeichenhalter heißt. Auf jedem Fall ist der Winzig.

Geschmackssache aber ich sage je kleiner desto besser. Am besten so, dass man von dem Halter nicht sieht.

Enduros haben den Auspuff fast immer seitlich da kannst des Schild dann ja etwas weiter nach vorne machen.

Du könntest dir so gesehen auch einen eigenen Halter machen. Kennzeichenhalter sind nicht eintragungspflichtig. Du musst dich nur an ein Paar vorgeschriebene Winkel halten und das ding beleuchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel,

gibt es keinen, der speziell für die Beta gemacht ist?

Probleme könnte es mit einem universellen zum einen mit der richtigen Passform und zum anderen mit den Aufnahmepunkten zur Montage am Motorrad geben.

Wenn die nicht passen, muss man anfangen "rumzubohren", was keinen Sinn macht und auch schief gehen kann.

Immer auch auf den Winkel des Kennzeichens achten! Erlaubt sind maximal 30°.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
10.02.2017, 16:57

Danke erstmal. Für die Beta gibt es keinen speziellen... da muss man wohl einen universellen nehmen. Das man bohren muss, darauf habe ich mich eigentlich schon eingestellt. ;)

0

brauchst du einen mit rücklicht? musst halt rausfinden wie das ding an dein motorrad anzubringen ist, sofern es überhaupt passt.

blinker, kennzeichenleuchte und reflektor benötigst du in d zusätzlich.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich seh jetzt schon dass das Nummernschild in diesem Winkel nicht legal hängen darf. Brauchst du wirklich noch ein Rücklicht? Sonst such lieber einen anderen den man klappen kann oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
09.02.2017, 23:36

Der hat ein e prüfzeichen

0

Es gibt deutlich bessere und hübschere, schau mal bei Louis hab meins für 59€ dort gekauft. Wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
09.02.2017, 23:21

Danke aber ist der nicht ein bisschen unpraktisch/unpassend für eine Enduro?

0
Kommentar von UnRunDeath
09.02.2017, 23:22

Naja, so mega krass kann man ja selbst auch nicht mit der Beta fahren man fährt eigentlich eh 75%+ auf der Straße

0

Was möchtest Du wissen?