Ist dieser Kaefig gut fuer meinen Hamster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt toll! Bin ja jetzt schon ganz neidisch😍

Andere Maße sind nicht wirklich besser. Durch die Länge könntest du im Prinzip einen super Tiefstreubereich einrichten, aber dadurch, dass du 80 cm Hohe hast, kannst du überall 40 cm einstreuen! Musst dann natürlich alles vor Unterbuddlung schützen. Bei einem Quadratförmigen Gehege ist die Einrichtung viel schwerer zu gestalten:)

Etagen brauchst du nicht mal unbedingt, höchstens eine mit 20×80 in eine Ecke stellen, wo dann z.B. der Napf oder so draufkommt.

Ist es ein Eigenbau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
04.12.2015, 06:29

Ja wird es, im Laden müsste ich bestimmt ein Vermögen blechen :S

0

Das Grundmaß klingt prima, geradezu paradiesisch.

Was für eine Art Gehege ist das denn und wo steht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars8499
04.12.2015, 06:30

Es wird in meinem Zimmer stehen, verstehe die Frage aber nicht, welche Art es ist :D

1

Ist super :D
Kann natürlich auch noch länger machen, nur tiefer wird zum Händeln eng.
Mein Gehege ist auch 80cm tief und hoch, und ich komm grad noch bequem ganz nach unten in die hinterste Ecke.
Viel Streu ist ja für einen Hamster wichtig, aber wenn man ihn dann mal sucht wirds echt schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch nur hören wie gut es ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry fuer den schatten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der ist supper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?