1 Antwort

Er ist zu dunkel außerdem da er aus Holz ist, wird er angenagt und Urin kann eindringen dadurch kann er nach relativer kurzer Zeit anfangen zu riechen. Gib lieber etwas mehr aus und hole dir diesen hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/ratte/volieren/125181 Durch die großen Türen lässt er sich gut reinigen. da er schmale Gitterabstände hat, ist er auch für kleine Ratten geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
06.07.2016, 20:41

Dieser Käfig ist zu klein!

Der wohl einzige käufliche für Ratten ausgelegte Käfig, welcher Artgerecht ist, ist wohl der Unidom.

Ausserdem gibt es ein Zauberwort namens Lack (Kinderlack ist ungiftig) und wenn man ihnen sonst genug Knabberzeug gibt, ist dies 0 Problemo.

0

Was möchtest Du wissen?