Ist dieser Junge immer noch verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun es ist schlicht ein Angeber der nicht weiß was er will. Leider fehlt das Alter.

Ich wollte von dem nix. Der wird wohl jeder seine Muckis zeigen. Ne Danke. Da ist doch Eifersucht schon vorprogrammiert.

Er braucht Aufmerksamkeit. Das wirst du nicht auf Dauer wollen und sein Benehmen ist lächerlich. Leider fehlt das Alter wieder.

Aber das mußt du wissen. Ich wollte keinen launischen Typen der mit seinen Muskeln protzt.

Das wird dir nicht gefallen. Aber genauso wirkt das auf normal denkende Außenstehende. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkohyuri
06.07.2017, 17:43

Danke! ❤️ genau, ich habe nämlich auch gelesen, dass jungs das machen weil sie kein Selbstbewusstsein haben oder so... aber die Art wie er angibt ist nicht wirklich angeben... halt kein Macho oder so sondernd er zeigt es einfach durch seine Muskelshirts die gleich platzen .. er schaut auch keine anderen Mädchen an.. ach keine Ahnung aber danke ❤️❤️❤️

1

er will dir vielleicht imponieren, vielleicht macht er das auch bei allen mädeln. vielleicht mag er dich auch sehr und weis sich nur so zu helfen.

nimm mal deinen mut zusammen und sprech ihn einfach an und rede einfach mit ihm. rede über seine hobbys seinen sport, den er ja scheinbar mag und sei einfach du selbst. kannst ihn ja dann mal fragen ob er was mir dir unternehmen möchte und dir seine nummer gibt.

einfach mutig sein und trauen, wenn du ihn magst :)

vielleicht ist er ja schüchter und dann nimmst du die zügel in die hand.

und falls es nicht klappt, sei auch nicht traurig es kann nicht immer klappen. aber du musst es so sehen, wenn er nie den ersten schritt macht dich vllt aber mag, dann kannst du vielleicht nur was erreichen, wenn du den ersten schritt machst. also kopf hoch und frag ihn :)

wünsche dir das beste und viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkohyuri
06.07.2017, 17:39

Das schlimmste ist dass wir gleich Sommerferien haben und das er danach eine Ausbildung macht oder sein Abitur ich bin echt schüchtern

0

Kann sein das er aufgegeben hat (Geht recht schnell und wenn es soweit ist wars das dann oft komplett, dann hast du wahrscheinlich keine Chance mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkohyuri
21.07.2017, 21:51

danke

0

Was möchtest Du wissen?