Ist dieser Junge ein "Fuckboy" und wenn ja was soll ich tun?

5 Antworten

Ursprünglich vielleicht nicht, jetzt schon.

Man kann sicher über s. reden, aber so bald es persönlich wird und der andere als objekt angesprochen wird, muss man energisch klar machen, das man über s. reden kann, aber selber bitte sehr nicht dazugehört.

Ab diesem Zeitpunkt alle s. Themen umgehend beenden. Meist ist es dann schon so eingespurt, dass es keine anderen mehr gibt und man auf der s. Schiene läuft, nur noch das zählt. Man kann nur noch die Beziehung abbrechen.

Deshalb ist es besser nie mit Jungs über dieses Thema zu reden bzw. erst wenn man sich seit Monaten und Jahren kennt und derartiges nicht passieren kann.

Er ist nur momentan der einzige der sich so richtig für mich und meine  Probleme interessiert.... sonst bin ich eigentlich immer alleine ....

@heaveny

Du kannst versuchen mit ihm wieder so wie vorher reden und nicht mehr über s.

Aber Jungs sind da nun mal eindimensional, einmal eingespurt nicht wegzukriegen, meist aber nicht immer.

Aber nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, solltest du nicht anfangen seine Spielchen mit zu machen, denn das macht das Ganze nur noch schlimmer. er ist dann nicht nur eingespurt sondern ihr beide seid festgelegt. Es gibt dann höchstens noch eine Beziehung zuhören der Probleme gegen S.fotos usw.

Fang nicht damit an, sondern suche dir echte Freunde. Jungs sind nicht für Freundschaft zu gebrauchen, schon gar nicht bis sie 30 sind. Es endet immer gleich (99.9%).

Er ist kein Fuckboy, er will nur deine Füße lecken.
Würde am Besten den Kontakt abbrechen, bevor er seinen Fetisch mit dir befriedigt.

Aber echt lustig, auf was manche Leute so stehen.

Längste Grüße

Ja er ist der berühmte „Bad Boy“ Gift für Mädchen. Schieß ihn ab, bevor er dich mit eurem Chat erpresst oder so ein Kram.

Das könnte gut sein....wenn es dir nur auf Sex ankommt, kannst du es ja machen....gegen ein bisschen Spass spricht ja nichts...

Hallo,

Ja irgendwie hört sich das so an... sorry das ich das sagen muss!

Ich hoffe ich konnte dir Rat geben

LG Proloxx