ist dieser italienische Satz richtig, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Passt, das letzte questa würde ich mit quella tauschen, doppel vermeiden, außer es ist ein bes. Stil.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Kann mir jemand diesen Italienisch Text übersetzen, bitte?

Hey liebe Community

Ich weiss, das ist kein Übersetzungsforum oder sowas in der Art, aber ich brauche wirklich dringend Hilfe und ich hoffe, hier gibt es ein paar Leute, die gut Italienisch können. Kann mir bitte jemand diesen Text ins Deutsche übersetzen, bitte? Das wäre wirklich lieb! Ich weiss, es ist nicht wirklich kurz, auch nicht so lang, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann :-) Ich bin jedem einzelnen Dankbar.

Quando udii i suoi passi tornare in camera, non potei fare a meno di aprire gli occhi: nella penombra vidi il suo corpo piegarsi mentre si toglieva la maglietta, poi rimosse il cellulare dalla tasca dei pantaloni della tuta, lanciandolo sul tavolino.  Si tolse anche quelli e rimase con un paio di boxer scuri.
Chiusi gli occhi all'instante, vergognandomi per aver avuto la curiosità di guardarlo.  Riaprii gli occhi ma non udii più nulla, sentii solo le coperte che mi avvolgevano, alzarsi lentamente.  Deglutii rumorosamente, e poi Logan si posizionò a dormire accanto a me.

PS: Ich habe schon mit Google Übersetzer versucht, aber es kommt wirklich nichts Gutes dabei raus.

...zur Frage

Was bedeutet dieser italienische Text auf Deutsch?

Hallo, liebe Community,

ist hier vielleicht jemand, der gut Italienisch kann und mir diesen Text übersetzen kann? Google Übersetzer ist mir leider keine Hilfe, ich bräuchte eine relativ richtige Übersetzung. In dem Text sind wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin, aber ich hoffe, dass irgendein Italienisches Genie dies trotzdem versteht :)
Hier der Text:

quando la gente aveva bisogno e serviva aiuto era tutto bene pagato il debito che aveva tutto quello che serviva non abbiamo detto mai nientefatto tutto invece adesso non sei piü nientepeggio si essere stranieridi non conoscerti nemmeno ,eri la nonna piü brava del mondo adesso non sa piu niente nessuno . almeno sapere il perche che vergognasaluti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?