ist dieser internetshop unbedenklich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich kann vom Internetshop www.deinsportdesign.com nur DRINGEND ABRATEN!! Wir haben dort kürzlich bestellt, einmal und NIE WIEDER!! Es hieß zuerst die Ware kommt innerhalb weniger Tage versandkostenfrei. Als nach mehr als einer Woche immer noch nichts da war, habe ich mal nachgefragt. Als Antwort bekam ich, dass sie den Lieferanten gewechselt hätten und ich solle mich 4-5 Wochen gedulden!! Da war ich schon sauer, aber die Schuhe waren bezahlt, was sollte ich machen. Nach 4 oder 5 Wochen kam ein Brief vom Zollamt, ich solle eine Lieferung abholen auf dem Zollamt etwa 30 km entfernt!! Ich schrieb deinsportdesign an und sagte sie sollen mir das Geld zurückerstatten, ich hätte keine Lust mehr die Ware abzuholen, denn von der langen Anfahrt mal abgesehen fallenn dort ja auch Zollgebühren an. Man bat mich aber, die Ware abzuholen und versprach mir alle Kosten dann zurückzuerstatten. Also holte ich die Ware schließlich doch ab, da ich mich einfach korrekt und fair verhalten wollte... Am Zollamt bekam ich ein zerfetztes Paket (Inhalt war aber ok) und musste 15 Euro Gebühr zahlen. Nun wurde es richtig ärgerlich: ich bat um Erstattung der Gebühr, aber der unseriöse Internetanbieter vertröstete mich IMMER WIEDER mit dummen Ausreden in einer standardisierten Antwortmail: die Unterlagen wären unvollständig, die Unterlagen seien diesmal nicht lesbar, dann wieder unvollständig und dann wieder nicht lesbar. So ging das hin- und her, bis ich aufgegeben habe... Der Shop ist höchst unseriös, es ist kein wirklicher Ansprechpartner greifbar, es gibt keine Telefonnummer und keine Adresse. Mein dringender Rat: unbedingt FINGER WEG VON WWW.DEINSPORTDESIGN.COM!!!

Ich bin auch auf diesen Shop hereingefallen!

Ich habe aber einfach die VISA-Zahlung zurückgezogen. Der Verkäufer hat dann 6 Wochen (glaub ich) Zeit Einspruch erheben. Bei mir sind die 6 Wochen gerade um und ich sehe dann am Montag ob das Geld zurücküberwiesen wurde. Ich gebe noch Bescheid! ;)

SVENja

AustinSven 06.09.2012, 13:34

Arghhh, die VISA-Rückzahlung habe ich schon seit 3.7.(ist mir irgendwie untergegangen), und deinsportdesign hat sich darüber nicht beschwert. Also alles i.O.. Von dem Shop kann ich nur DRINGEND abraten, wer aber schon bestellt, mit VISA bezahlt und nicht erhalten hat, der ziehe das Geld einfach über seine Bank zurück! Es funktioniert!

SVENja

0

Habe am 09.04.2012 Ware bestellt und bezahlt. Bekommen immer weider als Anwort: Liegt an Versender. Ich denke, die zocken einfach ab!

Mir ging es auch wie Jochen, aber das Geld gebe ich noch nicht auf - kann man denn hier keine rechtlichen Schritte einleiten?

Hallo,mir ging es genau wie Jochen Ware beim Zoll,wegen Fälschung vernichtet. Ware und Geld weg.

Lass es lieber warte schon paar Monate auf meine Ware. Ich glaube mein Geld ist weg.

Hallo, habe NIKE Free 3.0 Schuhe bestellt. Ware wurde auch geliefert, aber vom Zoll beschlagnahmt. Wie sich herausstellte " Made in China " und eine Fälschung. Die Ware wurde nicht ausgehändigt und vom Zoll vernichtet !! Geld und Ware weg ....

Finger weg von diesem Shop !!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße, Jochen

naja, im internet steht nichts gutes darüber

Wenn in den AGBs schon Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind, würd ichs lassen !

Was möchtest Du wissen?