IST DIESER HARDWARE AUSREICHEND FÜR GTA5 ,HABE STARKE RUCKLER?

8 Antworten

Lässt sich schwer sagen, prinzipiell sollte das aber locker ausreichen.

Am besten Du spielst etwas in den Grafik-Einstellungen herum.
Schau was passiert, wenn Du einzelne Einstellungen runter stellst, da gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen Eintrag, wo "Ultra" zwar ganz toll klingt, aber effektiv nichts bringt außer höhere Leistungsanforderungen.

Dass es beim Fahren laggt und nicht beim Laufen ist aber normal. Das Spiel muss dann in viel kürzeren Abständen neue Gebiete berechnen und darstellen, das kostet Zeit. Zu Fuß bist Du nicht so schnell, es muss also auch nicht so oft aktualisiert werden.

Wenn dein Auge nur 26 Fps (plus minus 1,2) sehen kann, merkst du den Unterschied höchstens wenn du einen messer hast auf deinem Bildschirm. Gta V auf ultra oder hoch zu spielen ist auf deinem aber auch auf vielen anderen gamer pcs ein problem. Liegt am ram und der Grafikkarte, also keine Sorge.

Mein Kumpel hat mir das mal gesagt: Je höher die Fps desto geringer die wahrscheinlichkeit das du einen Ruckler (unter 26 Fps) siehst.

Ein sehr verbreiteter Irrglaube.
AB(!!) 25 FPS sieht man ein bewegtes Bild. Nach oben gibt es praktisch keine Grenze.

0

Das Auge sieht überhaupt keine FPS. Das Sehen funktioniert nach anderen Maßstäben. Und bei einem Computerspiel liegt die "Rucklergrenze" bedeutend höher als 26 FPS.

0

Lad dir mal ein Overlay Programm (eigentlich ists ein übertakter Tool hat aber ein optionales Overlay eingebaut was man in den Optionen aktivieren kann)  wie MSI Afterburner runter und lass dir die Auslastung deiner CPU,GPU und wieviel Ram verbraucht wird anzeigen.

GTA 5 PS4 FPS werden niedriger wen ich mit dem Auto durch die Stadt fahre kann ich das fixen?

GTA 5 PS4 FPS werden niedriger wen ich mit dem Auto durch die Stadt fahre kann ich das fixen?

...zur Frage

Gta lastet Prozessor stark aus?

Meine Cpu läuft bei GTA auf fast immer 100% vorallem wenn ich in der Stadt fahre.

Dies sorgt fast immer für fps Drops . Hat jemand eine Lösung?

Hardware:

8GB Ram

7600k stabil auf 4 ghz

R9 390X

...zur Frage

Games ruckeln trotz 60 Fps und Guter hardware

Hallo, ich habe ein Problem mit "allen" Games auf meinem Rechner. Unzwar egal bei welchem Spiel gibt es alle 30 sekunden einen ca. 1 sekunden langen ruckler, obwohl ich wärend des Spielens 60+ Fps habe. Selbst bei GTA V gabe ich 60-50 Fps.

Meine Hardware: CPU: Fx-6350 6x4,5Ghz GPU: R9 280x Ram: 8GB ram 13xx Mghz 1TB HDD

...zur Frage

Gta 5 nur 20 fps auf schlechtester einstellung?

Hab ne gtx 970, amd a10 7850k und 8gb ram aber es laggt die ganze zeit wenn ich in der stadt mit dem auto fahre.

...zur Frage

GTA 5 ruckelt auf minimum trotz gutem PC

Meine Hardware:

i7 3770 @3,4Ghz

Sapphire r9 280x 3GB GDDR5

6GB RAM (kein spezieller)

KEINE ssd

Einstellung: 1080p DirectX 10.1

Der Rest auf minimum

Ich habe auf der Einstellung so 60 fps was einfach mal zu wenig ist aber dann in der Stadt wenn ich sehr schnell fahre, ruckelt es so extrem. (3-6 fps dann kurz wieder mal 20 fps und dann wieder runter) Der Videospeicher war bei 2400 MB was ich bei diesen Einstellungen schon sehr hoch fand.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe lags trotz guter Hardware in pubg woran liegt es?

Hallo ich habe in pubg starke FPS drops meine Grafikkarte ist eine Nividia 1060 3Gb Habe alles versucht habe startoptionen gemacht Grafik in pubg runter gemacht 8 Kerne aktiviert bringt alles mehr FPS ja aber ich habe trotzdem FPS drops habe die FPS auch limitiert bringt auch kaum etwas kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?