33 Antworten

absolut seriös.

Hier mal der chronologische Ablauf (via Mail immer aktualisiert) meiner Bestellung (Canan EOS 600D)

Kamera gekauft am 1.03.2014, 18:01, "gesehen um 18:15 Bestätigung des Zahlungseinganges am 5.03.2014, 11:34 In Bearbeitung am 12.03.2014, 14:05 Zur Lieferung fertig: 14.03.2014 (Hier gab es seitens DHL Verzögerungen bei der Versandannahme, kein Shop-Problem!!!) Zugestellt: 15.03.2014

Also es ging trotz der Schwierigkeiten beim Versand durch DHL immer noch flott, man erhält immer den aktuellen Status per Mail und meine Anfrage an den Support wurde zügig, ausführlich und kompetent beantwortet.

Und günstiger kann es (momentan) keiner.

Meine Empfehlung!!! Danke für die reibungslose Transaktion :-)

Auf keinen Fall dort bestellen !!! Habe eine Kamera dort bestellt die mit großer Verspätung eintraf, die gleichzeitig bestellte Speicherkarte ist bis heute ( mehr als 1 Monat vergangen) nicht eingetroffen. Auf Nachfrage per mail keine Antwort erhalten, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar.

Hallo,

kann ebenfalls vor diesem Händler (vielleicht sollte man besser Betrüger schreiben) nur warnen. Haben am 09.07.2014 ein Samsung Galaxy S5 bestellt. Natürlich keine Kommunikation wie bei allen anderen Geschädigten auch. Dann wurde von uns der Kauf fristgerecht per Einschreiben am 20.07.2014 widerrufen und seither warten wir auf die Rückerstattung des Kaufpreises von 479€. Haben nun laut Anweisung Rechtschutzversicherung eine letzte Frist auf 22.08.2014 gesetzt und erstatten dann Anzeige und Klage über unseren Anwalt. Also Finger weg und hoffentlich kommt mal einer bei dem mit dem Baseballschläger vorbei! Gruß an alle Geschädigten - zeigt ihn an und verklagt ihn.

Dann will auch ich mal meinen Senf dazu geben, damit niemand sagen kann, ich hätte ihn nicht gewarnt: am 26.4. habe ich ein Galaxy S4 Geordert Zum Guten Preis von 277 Euronen, bezahlt habe ich direkt nach dem Kauf per Vorkasse. Die Bestätigung kam 4 Tage später am 30.4., und dann kam eine Woche lang nichts! Am 7.5. bekam ich dann eine Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Handy bereits sehnsüchtig erwartet! Als ich am 9.5. dann noch keine Versandbestätigung bekam, schrieb ich, dass ich die Lieferung bis zum 14.5. erwarte und ansonsten stornieren müsse. Bis heute habe ich nichts von denen gehört, auch nicht, nachdem ich die Bestellung gestern storniert habe und um unverzügliche Rückvergütung (spätestens bis zum 21.5.) gebeten habe, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde. Auf der Internetseite "entschuldigt" sich Herr Oswald, er habe so viele Anfragen. Meiner Meinung nach muss ich damit rechnen, wenn ich ein Gerät unter Preis anbiete! Ich bin gespannt, wie lange ich jetzt auf mein Geld warte, ich hab auch kein Problem, einen Anwalt einzuschalten.

Nachdem ich Herrn O. mit täglichen Email genervt habe, habe ich gestern (20.5.) die Bestätigung erhalten, daß der Betrag rücküberwiesen wurde. Der Typ hat jetzt einen ganzen Monat lang mein Geld verwaltet - eine bodenlose Unverschämtheit! Für mich steht nach diesem Desaster fest: Nie mehr Oswald-Versandhaus!!!

1

Ich habe am 26.04.2014 eine Canon 700d bestellt und auch gleich bezahlt. Die Zahlungsbestätigung kam zum 30.04.2014. Auch ich hatte wegen des guten Preises etwas spontan gehandelt und mich erst später über das Versandhaus informiert. Pessimistisch habe ich dann auch gleich eine Mail mit der Bitte um Angabe des Liefertermins versendet, da ich mich auf einen kleinen "Nervenkrieg" vorbereiten und Schriftverkehr sammeln wollte. Jedoch wurde meine schnell Mail beantwortet, am 07.05.2014 wurde die Bestellung bearbeitet und am 10.05.2014 super verpackt und völlig zufriedenstellend geliefert. Ich würde dort wieder bestellen und denke auch, dass man bei den Preisen keine Liefertermine und Schnelligkeit wie bei renommierten Versandhändlern erwarten sollte. Allerdings gilt diese Antwort auch nur für ein bestimmtes Produkt, wer verunsichert ist sollte sich überlegen, für dann allerdings auch mehr Geld auf Nummer Sicher zugehen.

Was möchtest Du wissen?