Ist dieser Händler auf Ebay seriös?

 - (Internet, eBay)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewertungen sehen gut aus zwar keine 100% aber er hat in 12 Monate 202 Positive und gerade 2 negative Bewertungen. Er dürfte in Ordnung sein. Wahrscheinlich hat er in Deutschland ein Lager denn sonst würde sich das nicht rentieren, wenn er bei vielen Artikeln kostenlosen Versand anbietet.

98.9% ist eine schlechte Bewertung. Ob der Händler seriös ist, läßt sich anhand des screenshots nicht beurteilen.

Da du Käuferschutz hast, gehst du kein Risiko ein. Da spielt die Seriosität des Verkäufers keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher schlechte Bewertungen. Gehe davon aus dass die Ware nicht aus DE kommt - und ganz wichtig - das es keine Adresse in de gibt falls du es zurück schicken willst. Deine deutschen Verbraucherrechte sind damit ausgehebelt.

Was möchtest Du wissen?