Ist dieser Haarschnitt im realen Leben möglich?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Haare, Frisur, metal-gear) ....... - (Haare, Frisur, metal-gear)

9 Antworten

Klar wäre möglich man brächt längere haare und haarfarbe je nach normal haarfarbe viel haarspray und gläteisen aber sonst o 3 stunden so was ja mfg jasmin29

Mit viel gel ist alles möglich :) vielleicht ne stunde kommt drauf an wie du dich anstellst ich glaube eine tube kostet 5,99 € von syoss da musst du halt gucken wie viel gel du brauchst

Ich verstehe Dein Problem nicht: Willst Du so aussehen?? Dann nimm das Bild und gehe damit zum nächsten Frisör - der wird das dann schon so ähnlich wie möglich hinbasteln (schön ist anders - aber das ist Deine Sache) ...

LG

selbstverständlich... nur hat man dann nicht so viel Volumen, wie das ding auf diesem bild ;) ist auch ganz leicht zu machen

klar - ich hab das schön öfters gesehen

geh mit dem bild zum frisör und fertig - dann jeden Morgen hochgeelen fertig :)

Warum willst du sowas machen lassen? Das ist doch total Peinlich keinen eigenen Style zu haben, sodass man sich i-einen aus nem Pc Spiel nimmt?!

DA SIND DOCH GAR KEINE HAARE

Schaue mal wie die in SüdKorea und Japan herum Laufen da kannst du siehst du nur solche Frisuren...

Theoretisch schon.

Aber nur wenig Jungs kriegen das auch so hin, bei den meisten sieht es irgendwie bescheiden und vorallem komisch aus, die schmieren sich eher zwei Kilo Haargel (Haargel...) rein.

Lass mich dir als Junge mit Ahnung einen Tipp geben - Kein Haargel!

dieVeganerin 27.01.2013, 00:44

nimm am besten haarpuder dann sehen die haare auch nicht so GAY und schmierig aus...

0

Was möchtest Du wissen?