Ist dieser PC gut für GTA 5 in hohen- Ultra Grafikeinstellungen und evt. zukunftssicher?

PC - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Also: Der PC reicht für Gta5 auf hohen Einstellungen in 1080p aus. Wahrscheinlich ist auch Ultra möglich, je nachdem ob du auf 60Hz spielst oder mit nem 144er auf hohen Frames spielen willst. Was die Zukunftssicherheit betrifft möchte ich hiermit den anderen widersprechen! Der PC ist nämlich durchaus einigermaßen zukunftssicher. Das ist zwar definitionssache, aber man beachte folgendes: Ryzen ist zwar momentan im Verhältnis zu Intel etwas unterlegen im Bereich Gaming, aber gerade wenn man seinen Prozessor lange behalten möchte lohnt sich Ryzen. Und durch die meist höhere Anzahl an Kernen und demnach auch Threads ist Ryzen bei Multitasking eindeutig besser. Fürs reine Gaming ist zwar momentan auch Intel noch besser, aber im Bezug auf die drei Monitore holt der Ryzen schon deutlich was raus. Die 16GB RAM reichen auch noch ein paar Jahre, da man bei den meisten Games jetzt noch mit 8Gb auskommt. Und die Grafikkarte ist momentan in Preis-Leistung mit die beste. (Zu empfehlen ist hierbei aber nur die 6GB-Version) Ich würde sagen, wenn du nicht unbedingt in höheren Auflösungen als Full HD (1080p) zocken willst, reicht der Prozessor und RAM noch etwa 4 Jahre und die Grafikkarte etwa 2 Jahre. Ob das jetzt zukunftssicher ist, kann jeder selber entscheiden, aber es wär total unnötig sich zB. eine 1080ti zu kaufen für fast das dreifache, die dafür aber vielleicht nur 1-2 Jahre länger benutzt wird, als die 1060. Generell kann man Prozessoren länger benutzen, da dort nicht so ein rasanter Fortschritt ist. Grafikkarten werden von Jahr zu Jahr schneller.

Reicht aus, zukunftssicher ist es nicht, da jeden Monat quasi neue Sachen die besser sind auf dem Markt kommen.

Und ein wichtiger Hinweis:
Je mehr Monitore du verwendest, desto mehr Auslastung hat dein Prozessor.
Daher würde ich mir überlegen ob nicht 2 reichen.
Und dann Kann es auch sein das es nicht mehr mit gute Grafik hinkommt.

Und mal eine nicht wichtige Frage, was habt ihr als mit AMD😂. Finde Intel 100% besser ( Habe 1050 Ti und 7-700k Prozessor spiele mit hoher Grafik kein Problem ^^ sowie stabile 60 fps

0
@Ner3m

seit ryzen ist amd aus dem winterschlaf erwacht und stellt durchaus wieder hochwertige, konkurrenzfähige prozessoren her.

aber offensichtlich hast du wenig ahnung von der materie. sonst würdest du deinen 7700k 7700k nennen und nicht 7-700k, sowie deiner durchaus schnellen cpu eine kleine beginner-1050ti zur seite stellen.

0

Amd ist auf lange Sicht besser, besseres p/l Verhältnis

1

Nein es wird mit - geschrieben :)

0

Also um genaue zu sein 7-7700

0

Müsste reichen, aber Denk daran, youtube zieht viel internet.

Okay, vielen Dank!

0

Kann ich einen 60HZ Monitor und einen 75 HZ Monitor an einen PC zusammen anschließen?

laufen beide monitore zusammen an einem PC ?

...zur Frage

Monitore haben kein signal gehen nicht an?

Es ist so ich habe ein neues setup pc ist noch ein ,,älterer‘‘ mit einer GTX1080 SC von EVGA und alle 3 Monitore habe ich mit einem displayport kabel verbunden am pc das Problem ish das kein Monitor ein signal hat und der monitor in der mitte nichtmal angeht an was könnte das liegen?

...zur Frage

➡️Wegen schlechtem Internet seit Monaten verzweifelt?

Hallo,

ich habe Zuhause jetzt neuerdings die Fritz Box 7590. Vorher hatte ich die Fritz Box 7412. Ich habe jetzt die neue, weil ich vorher höchstens 4 MBit/s im Download hatte und das reicht einfach nicht für ein schönes Gaming Erlebnis.

Weil ich keinen schlechten Gaming Pc (Gtx 960 als Grafikkarte, 8 Gb Arbeitsspeicher und der Rest ist auch Okay) und eine 50 tausender Leitung habe, ging ich davon aus, dass das Internet mit der modernen Fritz Box 7590 deutlich schneller sein würde.

So zeigte ein Speedtest von Chip.de folgendes an:

30-40 MBit/s im Download, 8 MBit/s im Upload und einen Ping von 28-40 ms (siehe Bild)
(➡️Kann mir jemand sagen, wie die Daten für gutes Gaming aussehen sollten?)

Doch die Downloadrate bei Steam beträgt weiterhin nur 4 MBit/s und hat sich mit der neuen Box nicht verbessert. Das Gaming-Erlebnis in Spielen wie Battlefront 2, Battlefield 1 und GTA V ist auch nicht besser geworden. Das Spiel ruckelt mehr, als dass es flüssig ist.

Ich bin jetzt total am verzweifeln, weil ich mir nicht selbst helfen kann und der Service von
1 & 1 inkompetent ist.

Hat jemand eine Idee, weshalb mein Internet einfach nicht besser wird?
Liegt es evt. am Fritz-WLAN-Stick oder woran könnte es liegen? Der ist nämlich noch recht neu. Außerdem habe ich auch einen neuen Signalverstärker.

Ich habe aber mal den Pc per Lankabel angeschlossen und dadurch wurde das Spielerlebnis deutlich besser. Doch normalerweise muss ich auf LAN verzichten.

Ich bin jetzt auf die Hilfe eines hilfreichen Menschen angewiesen und möchte mich für jede nette Antwort bedanken.

...zur Frage

GTA 5 stürzt direkt nach Start ab (PC)?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich besitze GTA 5 für den PC und habe es über den Rockstar Sozial Club gekauft und nicht über Steam. Bis jetzt konnte ich das Spiel immer gut spielen, aber seit heute morgen tritt direkt nach Start des Spiels (also nicht des Sozial Clubs) die Windows Fehlermeldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist" auf. Ich kann mir das nicht erklären ich konnte das Spiel bis jetzt immer spielen und auf einmal, ohne dass ich irgentwas installiert hätte, tritt diese Fehlermeldung auf.

Hat jemand dasselbe Problem und hat evt. eine Lösung für das Problem?

Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen und Danke schonmal im Vorraus.

LG Till

...zur Frage

Monitore geben "kein Signal"?

Hallo, meine Monitore sagen, sie finden kein Signal. Das Problem besteht seit heute morgen, gestern hat noch alles wunderbar funktioniert.

Ich habe so gut wie alles ausprobiert. PC gesäubert, Kabel überprüft und neu eingesteckt, nur einen Monitor angeschlossen von zwei, Monitor an das Mainboard angeschlossen und GraKa entfernt, es mit einer anderen GraKa versucht, anderer Monitor versucht....... Es hat alles nichts gebracht. Der PC läuft, aber die Monitore (alle, mittlerweile 3) geben die Nachricht "kein Signal" aus.

Ich und auch mein Vater sind mit dem Latein am Ende.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!

...zur Frage

2 Monitore mit verschiedenen Anschlüssen an Pc anschließen?

Hallo

Meine Freundin hat seit neustem einen 2. Monitor für ihren pc bestellt und wollte nun beiden anschließen. Seit aber der neue Monitor mit hdmi angeschlossen ist, bekommt der alten Monitor mit mit vga Anschluss kein Signal mehr, auch wenn ich das hdmi Kabel wieder ausstecke. Kann mir jemand helfen wie ich beide Monitore zum Laufen bringe oder was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?