Ist dieser Gegenstand in Deutschland verboten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst es natürlich als schmuckstück oder als flaschenöffner oder so bezeichnen, aber es ist ein schlagring, und sobald du ihn an deinen finger steckst ist das auch gut ersichtlich.
Daher ist der strikt verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise nicht....sieht aber cool aus das teil,nur ob das ding wirklich gut als schlagring zu gebrauchen ist ,wag ich zu bezweifeln....wenn man damit jemaden schlägt ,verletzt man sich warscheinlich selber an der hand ,weil der kopf viel zu spitz in der hand liegt....hatte mal nen faustmesser ,und selbst damit konnte man nicht wirklich richtig gut zuschlagen ohne das es in der hand schmerzte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aber ein Schlagring. Und die sind verboten.

Sobald das wer erkennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht das sowas unter das Deutsche/Österreichische Waffengesetz fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?