Ist dieser Gebetstext richtig? ( Islam )

2 Antworten

Ja das ist sehr gut!!!

Ja, auf die Texte kannst du dich verlassen. Diese habe ich damals auch benutzt, als ich das Gebet erlernt habe. :)

Weißt du auch, wann man welche Texte sagt (in welchen Positionen etc.) ? InshaAllah kannst du dir hier einfach mal ansehen, wie es verrichtet wird, dann merkst du selbst, wann was gesagt wird: http://www.youtube.com/watch?v=BUww7X7e5QA

Mit wieviel Jahren muss man anfangen zu beten?

Ich weiß, dass Beten das wichtigste im Islam ist. Nur, wann müsste man mit dem Beten anfangen ?

...zur Frage

Islam Frage bitte?

Wer und was sind diese Menschen die beten in moschee gehen und auf Moslem tun aber zuhause wenn sie unter sich sind koran zerreisen schwarze Magie machen und genau das Gegenteil von islam sind???

...zur Frage

Wie bringt man jemanden dazu, zu beten (Islam)?

Hallo ihr Lieben

Im voraus: diese Frage ist an diejenigen gestellt, die mich verstehen und es auch gut beantworten können. Also BITTE KEINE negative Kommentare/Antworten!

...und zwar geht es um die Religion Islam. Meine Familie ist eigentlich sehr religiös und z.B. meine Mutter betet 5 Mal am Tag, liest den Koran und macht halt das, was gemacht werden soll im Islam.
So dann kommen wir zu meinem Vater, der leider nicht so wie meine Mutter betet. Er ist zwar auch ein religiöser Mensch also er glaubt an den Islam und ist auch ein sehr ehrlicher Mensch er möchte für alle das Beste er machf auch viele Dinge für andere Leute. Die Schlechten Sachen, die ja im Islam verboren sind, macht er Nicht. Aaaber das Beten fehlt... Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn überzeugen kann. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal den Grund, weshalb er denn nicht beten möchte. Ich habe ihm schon mehrmals gesagt mach es doch bitte, weil es für DICH gut ist. Hab ihm auch schon erklärt, dass jeder Tag der letzte Tag des Lebens sein kann und wie will man denn ins Paradies ohne gebetet zu haben?... Er versteht mich aber trotzdem betet er nicht. :-( Warum denn nicht? An was kann das liegen? Wie kann ich ihn überzeugen anfangen zu beten? In die Moschee geht er sowieso auch nicht. Auch wenn Bayram ist nicht... so schade! Ich weiss eifach nicht was tun!?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hilfreiche Antworten gegeben werden.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?