Ist dieser GamingPC gut für MC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft läuft selbst auf dem Raspberry Pi 2 vor mir. Aber wenn du schon einen "Gaming-PC" suchst, dann nimm auch einen selbstgebauten, der den Namen auch verdient hat. GTX 745, das ist ne bessere Office-Grafikkarte, und jede AMD APU lacht sich darüber schlapp.

Wenn das Ding 950 Franken kosten soll, muss ich ja wirklich lachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
02.01.2016, 20:54

Das ist der Normale Preis, auf fast jeder Seite.

1
Kommentar von Frvrmx
02.01.2016, 22:10

wahre worte

0
Kommentar von TerminatorHoch2
02.01.2016, 23:02

Lieber SpitfireMKIIFan wo hast du das gesehen ?

0

Das reicht auf jeden Fall! Du wirst damit zwar nicht mit jedem Shader 60 fps erreichen(Das weiss ich weil ich selber einen ähnlichen PC habe...) Aber ohne Shader kannst du sogar die 500ter Texture Packs spielen also mach dir da mal keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
02.01.2016, 20:51

Ist der Preis ok? 949.00 CHF

0
Kommentar von jjmtsj
02.01.2016, 20:52

Ich hab die Geforce 760 noch ne 256 ssd von intel und 2 tb Festplatten speicher und hab ungefähr 1100€ gezahlt! Das heisst es ist ok! es lieg natürlich an dir wieviel du ausgeben willst...!

0
Kommentar von manuelneuer1000
03.01.2016, 00:02

@Inquisitivus ImIch muss dir das erste mal recht geben.

0

Guten Abend,

ja das ist möglich.

Aber bitte kaufe dir, falls du dir diesen PC kaufst, nicht nur für Minecraft.

Du willst bestimmt irgendwann auch andere Spiele spielen, dafür ist dann die Grafikkarte einfach zu alt um alles dann auf Hoch < zu spielen 

Mit freundlichen Grüßen

HardwareProfie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
02.01.2016, 22:05

Ich kann ja später eine neue einbauen lassen

0

das ist kein gaming-pc.

die grafikkarte ist fernab dessen, was man als gaming bezeichnen sollte. die asus rog modelle sind ohnehin abartig überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
02.01.2016, 21:36

Wahre Worte!

0
Kommentar von HardwareProfie
02.01.2016, 22:18

Richtig.

Ich selbst, halte nicht sehr viel von diesen Plastik-Bombern.

Hardwareversand oder Mindfactory bieten gute Angebote :)

0

Hallo TerminatorHoch2

Mit original Microsoft Windows ist das ein sehr guter PC.Ein entsprechendes 

Antiviren Programm dabei dann hast Du volles Spielvergnügen.FPS 

bekommst Du mit einem guten Monitor was auch ein Fernseher sein kann.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?