3 Antworten

Das geht vielleicht in einer Auflösung von 100x200p. Aber für Ultra in GTA 5 etc solltest du mindestens 900 Euro investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Gaming-PC, zumindest keiner, der heutige Spiele so darstellen kann wie du es dir vorstellst. Die Grafikkarte ist veraltet (circa 3 Jahre) und bietet nicht einmal dedizierten Videospeicher. Vom Rest will ich gar nicht erst reden ;-)

Also nein, für deine Anforderungen (Farcry 4 und GTA auf maximaler Grafik) ist der PC nicht mal im Ansatz geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaa :D 

vergiss es! da läuft fast nix drauf! zumindest nicht ordentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h3nnnn3
11.12.2015, 09:33

die cpu ist von 2012. und schon damals war sie maximal für multimedia-PCs ausreichend.

der begriff "gaming-pc" ist nicht geschützt. du kannst alles und jeden pc als gamer-pc deklarieren. dadurch kannst du ihn besser verkaufen. aber es ist und bleibt trotzdem ein mülleimer!

ein brauchbarer gaming-pc kostet ca. 700-1000€

0

Was möchtest Du wissen?