6 Antworten

Der Grafikspeicher ist zu schwach!

Habe als Zweitrechner ein ähnliches Modell von Megaport und ich finde den Lüfter sehr laut. Habe mal Anno 2205 in der höchsten Auflösung laufen lassen und der Lärm war ohrenbetäubend. Gab auch einige Ruckler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
21.05.2016, 12:07

ok danke hab aber ein neuen link zu einem anderen Modell gesetzt ? wie siehts mit dem aus 

0

Ja mit diesem PC kannst du gut spielen. Welche Spiele spielst du denn. z.B. Gta 5 oder Watchdogs kannst du ohne Probleme mit 60 fps auf Hoch spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
21.05.2016, 12:08

battlefront ,gta etc?

0

Wenn du nicht mehr Geld ausgeben kannst/willst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
21.05.2016, 12:04

reicht er zum battlefront oder gta 5 zocken aus?

0

Nein ist er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
21.05.2016, 12:04

weil?

0
Kommentar von LordThorin
21.05.2016, 12:12

Schau einfach mal bei Ebay oder Amazon nach einem i5 oder i7 nach.

0

Was möchtest Du wissen?