6 Antworten

Ich kenne mich ja nicht mit AMD sus, aber die Beschreibung kommt mir Spanisch vor. Einmal steht drin das der Prozessor einen Onboard Grafikchip hat, Okey warum wird dann aber eine ATI Radeon HD7660D als Grafikarte angegeben? Gut abgesehen davon für den Preis wirst du wahrscheinlich auch nichts sonderlich besseres bekommen. Aber Ich sag es dir du wirst dich mit dem Teil nur Ärgern ohne Ende weil an Teilen 100% gespart wird. Selbst bei einem Medion Rechner für 1700 Euro wird gespart wo es geht daher wird es bei einem Ebay Händler wahrscheinlich nicht anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Fachhandel und online bei den einschlägigen Foren Vorschläge für den gleichen Preis anschauen oder erfragen. Man kann dir auch an dem PC erklären, warum dieses Angebot wie die meisten ähnlichn auf Ebay nicht gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErwirdKanzler
22.04.2016, 05:45

dass er zu teuer sein könnte, macht ihn nicht schlecht, er ist definitiv nicth schlecht

0

prinzipiell ist der satz "ist der pc xy von ebay gut" bereits ein widerspruch in sich.
das nur nebenbei.
schlecht ist das teil nicht. nur sinnlos.
einem i7 eine 970 zur seite zu stellen ist je nach einsatzzweck keine gute idee. in fast allen spielen limitiert hier die grafikkarte.
unklar ist, welches netzteil verbaut ist. "700w" kann von vernünftigem netzteil bis chinaschrott alles bedeuten. im zweifelsfall kann man sich schonmal mit dem gedanken anfreunden dieses sofort zu tauschen. plane hierfür mindestens einen "hunni" ein.
die 700w lassen vermuten das es eher ein billiges netzteil denn ein gutes ist. wenns ein vernünftiges wäre, würden auch 500w locker reichen.
was soll der rost kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist er, er ist gut, es kann jetzt sein, dass er zu teuer ist, aber du kannst damit schon sehr gut zocken

gta 5 läuft zb auf ultra auf dem, ich hab ca den gleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich schwachsinning, der PC. Wer kombiert einen i7 6700k mit einem H110-Mainboard? Von eBay-PCs würde ich dringend abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch im Computer Fachhandel beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?