Ist dieser gaming PC seinen Preis wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst keine Titan X! Eine Nvidia GTX 980 Ti reicht sogar für 4k Gaming in 50 FPS! Arbeitsspeicher reichen (da es DDR4 ist) sogar 8 GB, 16 wären ideal. 32 GB brauchst du nie, wenn du nicht viel Photoshop und Videorendering machst... Wenn du das Geld schon hast investier in mehr SSD-Speicherplatz und Audiokarte oder SD-Kartenleser, DVD-Laufwerk, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielMuehli 07.09.2015, 23:25

und nimm dir eine Samsung Pfo SSD, und keine Evo

0
DanielMuehli 07.09.2015, 23:25

Pro sollte das oben heissen ^^

0
timtadus 07.09.2015, 23:49

Könntest du mir vlt. Einen zusammenstellen der gut ist 

0

ich hab jetzt keine Ahnung weil das schon sehr viel "Schnickschnack" ist den man(n) normaler weise nicht benötigt...aber vergleiche mal den preis der einzelnen teile (Amazon, hardwareversand, eBay , usw.) mit dem fertig preis... ich geh davon aus dass du noch Geld sparen könntest da mifcon so oder so sehr viel teurer ist als andere Seiten...
noch ein kleiner persönlicher tipp:
schau dir mal die Seite ankermann.de an...das preis/Leistungs-Verhältnis ist hier auch sehr gut und der service ist genauso wenn nicht besser als der von mifcon (kein ProductPlacement nur eine Empfehlung aus persönlicher Erfahrung ;)

viel glück und spass mit deinem "gamingbulldozer" :D

Nein, mifcom ist einfach viel zu teuer.

Stelle dir den Rechner bei mindfactory mit ggf. den gleichen Komponenten, wobei es bessere gibt, zusammen und spare einge 100€.

Ja ist sicher sehr stark. Mit selbstbau kommst du aber günstiger. Also auch 4K gameing sollte auf diesem Monster kein Problem sein.

Ja, wobei ich die SSD weiter aufrüsten würde, sonst top.

Warum evo? Nimm doch ne pro bei der ssd, da du eh Leistung willst ...

Junge was willst du mit dem PC?? das sind einfach 1, 5k euro zuviel xD

Klingt als h ättest du absolut null Ahnung, hauptsache 3k, dann muss es ja gut sein ;)

Was möchtest Du wissen?