Ist dieser Gaming Pc sein Geld wert oder nicht?

- (Computer, PC, Technik)

8 Antworten

Bei dem PC ist es schwierig. aus dem PReis könnte man mehr leistung raus holen. der PC hat halt viel schnick schnack. Das Mainboard ist mehr als man braucht und das system ist only ssd.

Im groben und ganzen kommt es also drauf an, wenn du nur auf leistung aus bist dann ist er zu teuer, wenn du gerne rum spielst, oc betreiben willst mit rgb spielen willst etc dann kann man ihn nehmen

Das fällt klar unter die Kategorie "Jeden Morgen steht ein D*mmer" auf. Der Rechner is für die verbaute Hardware viel zu teuer. Vergleichbare Systeme gibt es auf eBay Neu für 650 €. Für das Geld kriegt man z.B. bei Dubaro das folgende System: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/The-Ultimate-Gaming-Platform::3667.html

Für das angebotene System würde ich aufgrund des guten Gehäuses 600 € bis 650 € bezahlen.

Hallo,

das System ist nicht schlecht. Damit laufen alle aktuellen Spiele ohne Probleme. Jedoch ist er völlig überteuert! Für 500 Euro kann man darüber reden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

950€? das war der PC vllt mal vor 2 Jahren wert. Aber grundsätzlich ist die Hardware noch zum spielen in FHD geeignet. Aber für 950€ kann man sich auch aus aktuellen neuteilen einen besseren PC zusammen stellen.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?