5 Antworten

Naja für 4K Gaming ist die Graka ok aber nicht gerade der renner. Da würde ich ehr ne R9 390 oder besser nehmen. Kommt aber immer aufs game und die einstellungen an

Mit der Graka ist er nur bedingt 4K-fähig. Dafür wäre dann schon eine GTX 1060/R9 390 oder höher empfehlenswert, wenn man auch mit ner ordentlichen Framerate zocken will. Ansonsten passt er aber. 

Die 380X durch die RX 480 4GB austauschen, da sie die aktuelle Auflage ist, mehr Leistung hat und fast das selbe kostet.

Rest ist in Ordnung.

Jop passt alles und 4k fähig erst recht, Intel HD ist schon 4k fähig. ABER Achtung 4k fähig ist er nur mit einem 4k fähigen Bildschirm der nochmal so um die 500€ kostet.

GoCrAZyYy 25.07.2016, 22:22

Yay, ich geh mal Doom in 4k mit meiner 6700k Onboard GPU spielen :D

0

1. 4k Fähig ist das Ding nicht, da brauchst du schon eine GTX 1070 oder 1080

Ansonsten passt aber alles

Was möchtest Du wissen?