9 Antworten

Generell würde ich dir empfehlen keinen- bereits zusammengebauten PC zu kaufen, da dort teilweise die Preis- Leistung um 30% niedriger ist, als würdest du dir deinen PC selbst zusammenstellen und aufbauen. Zu diesem Thema gibt es sehr viele tutorials auf youtube, die du dir anschauen kannst. Ich als Laie habe das auch geschafft ;). 

Es gibt dort auch viele Videos welche aktulle Kaufempfehlungen darstellen und welche benchmarks von bestimmten Komponenten zu Spielen zeigen. Ich vermute, dass du diesen PC zum Zocken verwenden willst, danach sehen die Komponenten zumindest aus. Zu diesem Zweck ist dein PC, sagen wir einmal... solide und sollte dir ermöglichen die meisten Titel spielen zu können. Zwar nicht auf hohen Einstellungen aber er sollte schon schaffen die meisten Spiele mit minimalen Einstellungen, spielenswert darzustellen.

Gruß, DerDorschden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ok nur ich würde ein Intel cpu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist halt unterer Durchschnitt.

Der Prozessor ist Mist (6-Kern AMD), die Grafikkarte ist Mist (nur 2GB VRAM, viel zu wenig für 2016), eine SSD fehlt völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er ist akzeptabel, aber kein wirklicher Gaming PC ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte den PC überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 schau hier den kannste für 30 Euro zusätzlich bei dem Anbieter zsmbauen lassen. Deiner is überteuert für die Komponenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
26.02.2016, 20:35

naja da gibs aber noch nen bildschirm, maus, tastatur und windows dazu und selbst wenns der billigste mist ist dann wäre das trotzdem noch nur für den pc alleine nur ca 600€ und da gibs schon schlechtere fertig PCs

0
Kommentar von Bobbax33
26.02.2016, 20:37

Was schreibst du da denn für Themen rein?! Nein der ist schlecht... Für den Preis gibt's bessere.

0

Der ist richtig gut für den preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör besser auf magicced01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den  selber zusammen baut würde der villt 500 kosten 

Aber um bisschen zu zocken gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?