5 Antworten

Das ist eine solide Zusammenstellung mit der du alle aktuellen Spiele in Full HD auf höchsten Einstellungen spielen kannst.

Allerdings reicht auch dieser Arbeitsspeicher vollkommen aus:
http://m.mindfactory.de/Hardware/Arbeitsspeicher+(RAM).html/31/1154
Damit wirst du keinen Performanceunterschied spüren.
Außerdem wäre eine SSD noch empfehlenswert, da es sehr mühselig ist, Windows später von der HDD auf eine SSD zu klonen.
http://m.mindfactory.de/product_info.php/120GB-SanDisk-Plus-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--SDSSDA-120G-G26-_1097389.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TM0ney
26.11.2016, 17:24

Ok, dass hört sch ja schonmal gut an.

0

Ich würde dir noch eine SSD dazu empfehlen, auf eer du dann deine wichtigsten sachen packst. Und auf der HDD vielleicht eher 2 tb das das auch ausreicht. Bist du sicher das du kein Laufwerk willst? Und wenn du einen wirklich guten gaming Pc willst brachst du einen i7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TM0ney
26.11.2016, 17:25

Ich hab noch ein Laufwerk Zuhause. 

0

EDIT:

ich würde bei der Grafikkarte eher eine RX480 nehmen die hat 8 GB und kostet nur ein bisschen mehr ( ca 20 € ) 

ansonsten schaut es ganz gut aus wenn du nicht viel zocken willst ( ich würde eher eine 2 TB HDD nehmen aber ich hab auch 180 Steam und ca 20 Origins spiele ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
26.11.2016, 17:07

Die rx480 ist trotz des größeren vrams nen Stück schwächer als die 1060. Da bringen dir 2gb mehr vram nichts

0
Kommentar von TM0ney
26.11.2016, 17:08

Mh eigentlich möchte ich mit dem PC schon viel zocken.

0

Ja, auf jedenfall... besser als ein normaler PC. Weil ein Gaming PC dafür gemacht wurden ist das man da Besser zocken kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top. Würde noch ne ssd dazu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TM0ney
26.11.2016, 17:06

Für eine SSD reich leider das Budget nicht mehr. Du werde ich mir dann mal nächstes Jahr im Frühjahr zulegen. 

Pack der Pc denn alle aktuellen Spiele? :)

0
Kommentar von Sparkobbable
26.11.2016, 17:11

Klar. Bei games die schlecht optimiert sind oder leistungs Fresser sind kannst du vlei cht auf ultra nur mit 45 bis 50fps spielen. Aber ansonsten alles auf Max. Zb arma3 gta5 oä. Stellst du es aber nur auf high statt ultra hast du auf jeden konstant 60

0
Kommentar von Sparkobbable
26.11.2016, 17:14

Stimmt. Ich persönlich nehme bei 40fps das zwar wahr ist aber in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?