3 Antworten

Schaut erstaunlich gut aus. Hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Hast du echt so viel Datenmüll oder warum brauchst du so viel Speicher? Nimm doch lieber eine 500Gb SSD. Ansonsten tausch die SSD zu einer Crucial MX500/MX250 aus und die HDDzu einer WD Blue. Und schmeiß bitte diese Wasserkühlung raus! Ist ja furchbar. Nimm den Be Quiet Pure Rock. Und das SATA-Kabel brauchst du nicht. Beim Mainboard sind mindestens zwei dabei. Bei dem vermutlich vier oder sogar sechs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
25.09.2016, 02:41

Und er Einbaurahmen ist denke ich auch für die Katz. Adapter sind auch alle dabei falls du sie brauchst.

0
Kommentar von Shalidor
25.09.2016, 02:42

Quatsch, lass den Pure Rock. Dark Rock 3. Das ist dein Kühler. Kühlleistung im Überschuss und absolut lautlos. dazu auch noch extrem schick.

0

Den Einbaurahmen kannst du dir sparen. Ansonsten passt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst aber nach Kabeln schauen, also Kabeladapter. Teilweise auch von 6 zu 8 pol usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?