Ist dieser Gaming-PC gut III?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich ganz gut aber:

Netzteil ist von der Qualität her perfekt, aber von der Leistung her komplett übertrieben.

Prozessor ist im Vergleich zur Grafikkarte überzogen. Mit einem i5 hätte man evtl. noch genug für eine GTX 1070 übrig.

4x4GB RAM ist irgendwie sinnlos, weil 2x8GB ist billiger und schneller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil ist übertrieben und ich würde mal sagen das es ein fertig PC ist. Was soll er denn kosten? Ich gehe mal davon aus das er richtig überteuert ist

Also bezüglich der Festlatte stimmt was nicht, es kann keine SSD sein, wenn es 7200rpm hat, denn eine SSD dreht nicht. Dann ist es wahrscheinlich eine HDD.

Insgesamt lässt sich sagen, der PC hat ein paar recht gute Komponenten, wie etwa den RAM oder die Grafikkarte, aber der Prozessor beispielsweise ist ziemlich veraltet, er ist noch 4. Generation und jetzt kommt bald die 7. raus.

Ich finde, es geht so. Dennoch, den Prozessor würde ich durch einen i7 6700k ersetzen und abklären, ob da wirklich ne SSD ist.

Kommentar von bedricha
27.09.2016, 18:46

das mit ssd geht in ordnung des is bloß die überschrift da man auch ne ssd verbauen KANN :)

0

Hallo bedricha!

Reicht auf jeden Fall für die meisten Spiele um sie auf hoch-max zu spielen. 

-D

Danke Leute für die vielen schnellen Antworten :) 1. Er ist selber zusammengestellt 2. Er kostet 1.444€ (Seite: computerwerk.de) 3. Der Prozessor ist doch aber aus der i7 Generation? @technologking68 4. @dermitdemhund23 welches Netzteil würdest du empfehlen :)

Sehr gut du kannst alle Spiele flüssig spielen:D! Wie viel kostet die den?

Naja, gut ist relativ. Er ist nicht schlecht, aber ein paar Jährchen haben einige Teile schon auf dem Buckel...
Hast du Ahnung daovn wie man einen PC zusammenbaut oder willst du einen Fertigen kaufen?

Bau dir lieber dein PC selber ist viel billiger und kannst die Komponenten selber aussuchen soweit der Sockel und die Tower Größe passt

Was möchtest Du wissen?