Ist dieser Gaming PC gut geeignet für alle Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und du solltest nochmal wegen einem CPU lüfter gucken... deiner hat keinen 1151 Sockel welcher eigentlich Typisch Intel ist. Empfehle hier ganz klar den Arctic Freezer. hatte jz allerdings keine Zeit zum gucken aber der Sockel dürfte Stimmen. Viel spass noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
03.02.2017, 16:27

Dieser Lüfter wurde mir empfohlen von einem Experten :/

Könntest du mir eventuell bei deinen Empfehlungen Links schicken? ^^

0

Sieht ziemlich gut aus. Hätte an keinem Punkt was auszusetzten. Kannst du so kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja allerdings würde ich von Sharkoon Equipment abraten... Das ist das KiK unter der Gaming Ware :DD ich Rate zu Roccat, Razer oder Mad CATZ. habe mit denen nur gute erfahrungen gemacht-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
03.02.2017, 16:24

Stimmt zwar, doch leider habe ich zurzeit kein weiteres Geld zur Verfügung werde mir aber sobald ich mehr Geld habe einen besseren zulegen ^^

0

Der Rest ist jedochj voll in Ordnung :) Achte beim kauf des Gehäuses noch etwas auf die Belüftung sonst geht dir alles Freck. 3 Lüfter sollten es schon sein. Empfehle bei Gehäusen Aerocool, BeQuit und Cougar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
03.02.2017, 16:25

Du meinst 3 Lüfter vorinstalliert oder eher 3 Lüfter können rein/platz für 3 Lüfter? 

0

Was möchtest Du wissen?