Ist dieser Gaming PC gut für ultrasettings ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, der ist für neuere Spiele nicht einmal für die niedrigsten Einstellungen geeignet.Eigentlich ist der für gar keine Spiele geeignet...

kannst du mir einen anderen empehlen, welcher nicht allzu teuer ist ?

0

nur 8 GB arbeitsspeicher reichen bei vielen neune games nicht aus, irgendwie kommt mir der preis auch etwas niedrig vor

hmm okee, hast vllt einen zum empfehlen ?

0

Schwachsinn, 8GB reichen noch bei ALLEN Spielen aus...

0
@Rick501

bei gta V ist 8 gb empfohlen das heißt es wird nicht reichen um auf ultra zu spielen, wenn du dann noch irgendwas im hntergrund laufen hast was auch arbeitspeicher braucht (google chrome z.b.) kannste hoche einstellungen veressen

0
@Rick501

bei gta V ist 8 gb empfohlen das heißt es wird nicht reichen um auf ultra zu spielen, wenn du dann noch irgendwas im hntergrund laufen hast was auch arbeitspeicher braucht (google chrome z.b.) kannste hoche einstellungen veressen

0
@NasaOK

wenn es empfolen wird, heißt das nicht dass es auch genuzt wird, bei Watch Dogs haben sie das auch gesagt, und bei mir war die auslastung nicht höher als 5GB

1
@DieDerDasNutzer

im moment reicht 8GB für viele spiele noch aus aber nächtes jahr vlt nichtmehr un ram ist eh billig warum dann nicht gleich 12 oder 16 nehmen

0

Ist so, reicht locker!

0

8 GB sind genug ?!? ICh spiele FTB(Minecraft) und lasse gleichzeitig ein server laufen, warend ich YouTube in Chroome gucke und benutze nur 7GB, aber auch weil es so viele anwendungen sind

0
@DieDerDasNutzer

Minecraft ist kein neues spiel, wenn du dir mal anschaust was demächst so rauskommt dann wüsstest du das 8GB für das meiste reicht aber ULTRA ist immer ein ganz anderes thema Schonam von StarCitizen gehört?

0

8 GB sind genug ?!? ICh spiele FTB(Minecraft) und lasse gleichzeitig ein server laufen, warend ich YouTube in Chroome gucke und benutze nur 7GB, aber auch weil es so viele anwendungen sind

0

nein da beschwert sich sogar einer wegen der GraKA:

http://www.tomshardware.de/foren/id-116467/spiele-laufen-flussig-ratlos.html

Das liegt vielleicht auch daran dass der PC überhaupt keine Grafikkarte hat, sondern lediglich den schwachen Grafikchip der CPU...

1

Für WoW sollte der reichen, wenn du aber Hardware hungrige Spiele wie z.B. Battlefield 4, Crysis oder halt sonst noch was spielen willst, würde ich mir einen anderen anschaffen. Aber wie gesagt, für MMORPG'S sollte der ausreichen und für das surfen.

Gruss: KUMAK

Ich habe unten mal nach deinem Budget geschaut, und habe diesen Rechner hier gefunden, mit dem hier sollte es kein Problem sein WoW oder auch Bf4 u.s.w zu spielen.

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00NIVRAA6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424261023&sr=8-1&keywords=gaming+pc

0
@wowrulesmmorpgs

Also WoW auf jeden Fall, Battlefield auf Hoch auch. (Falls du Battlefield in betracht ziehst)

Aber wie gesagt für WoW reicht der alle Male

0

Der ist gar nicht fürs spielen gedacht! Finger weg!

Das ist Verarsche! oder ein Kaupputer Pc, keiner wird dir für 330€ein PC mit ner 4GB GPU verkaufen, da bereits ab 2GB die GPU`s 120€ Kosten, dieser PC ist bullshit, wenn du hilfe brauchst schreib mich na, ich habe einen eigenen stehen

Nein, das ist keine Verarsche.Es ist gar keine Grafikkarte verbaut, es gibt lediglich den Grafikchip der CPU, und der bedient sich am Arbeitsspeicher.

0
@Rick501

ja dann ist es recht verschwendung, lieber 100€ Mehr zahlen aber dann auch PErformance erhalten

0
@DieDerDasNutzer

würd ich gern, aber bin ehrlich gesagt kein spezialist, bin nur leidenschaftlicher gamer :D wenn du mir sagen könntest, welche anforderungen ein pc braucht, um auf ultra einstellungen zu zocken, würd ichs versuchen ^^

0
@wowrulesmmorpgs

Man muss kein Spezialist sein um selber einen PC zusammenzubauen...

Neue Spiele aus Ultra werden bei dem Budget übrigens nichts, WoW sollte klappen.

0
@Rick501

Wenn man soaws nie gemacht hat, dann muss mann sich Hilfe holen, jeder hat mal klein angefangen, und weil er sich ein Pc auf EBAY kaufen wollte vermute ich er kennt sich kein bishen aus

0
@DieDerDasNutzer

nur n bisschen :D aber ne sowas kann ich nich, empfehlt mir doch einfach n paar computer hier, modifizieren kann ich ihn dann immernoch falls nötig

0

Was möchtest Du wissen?