3 Antworten

Hallo Lord Pokemon,

du könntest die 6Gb HDD durch ne SSD ersetzen, was die pfm noch ein bisschen steigern könnte, da SSDs nicht durch mechanische platter und spindels beschränkt werden, aber das ist nur ein kleiner Makel. Ansonsten passt alles, wie mein Vorgänger bereits gesagt hat solltest du für 4K besser die R9 Fury benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LordPokemon

Ja, der PC ist für sein Geld gut, ich konnte keinen Makel feststellen.

Wenn du allerdings in 4k zocken willst, solltest du statt der GTX 980 die Radeon R9 Fury nehmen.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Gehäuse ist für den Kühler zu klein --> Nanoxia Coolforce 2

- Mainboard geht besser --> Asus Z170 Pro Gaming

- Netzteil ist Müll --> E10 500 Watt

- SSD ist nicht der Knaller --> MX200 250Gb

- P/L ist bei der GTX 980 mieserabel --> Sapphire R9 390 Nitro oder XFX R9 Fury

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?